SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Trotz Kennzeichnung auf Karte und Hinweis im Game kein Container

  • Ort: Auf einer Wiese im Sektor D3 unten

    Koordinaten: {X=204423.234 Y=340599.281 Z=33044.883|P=344.993896 Y=2.821095 R=0.000000}

    Beschreibung:

    Der Hinweis auf einen Containerabwurf (in 2 min) erfolgte. Auch auf der Karte sah man entsprechendes Symbol. Bei Eintreffen in diesem Gebiet war weder die grüne Rauchsäule, noch der Container selbst vorhanden. Ich hätte ihn eigentlich schon aus der Ferne absinken sehen müssen (so, wie immer), aber hier war nichts. Auch am Himmel kein Hinweis auf den Verbleib des Containers.

    • Offizieller Beitrag

    @rabauke Wie bist du denn da hoch gekommen, um die Tür zu öffnen? Kannst du so hoch hopsen?

    Hopsen? Nein, das geht wohl nicht. Zumal die Dinger manchmal noch weiter oben angezeigt werden.
    Du musst versuchen, den Eingang auf dem Boden zu finden, also exakt unterm Drop stehen und umher laufen. Manchmal klappt es und man kommt tatsächlich in den Drop hinein. Wenn Du dann aus der Türe schaust, siehst Du auf die Map hinab. Es kostet immer überwindung, da wieder raus zu gehen. Aber keine Angst, Du fällst nicht runter. ;)
    Der hängende Drop ist nur ein Anzeigefehler. Eigentlich steht er tatsächlich am Boden.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!