nach meiner meinung brauch scum rotpunkt visiere und auch holo visiere weil mit acog in den nahkampf ist nicht so nice und wie wär es wenn die bunker nicht so copy paste wären also ein parr bunker die größer sind was besonderes haben z.b. räume kisten oder außengelände. aber kleine bunker immer gleich bleiben
wie fändet ihr es wenn es rotpunkt visiere gäben würde
-
-
- Offizieller Beitrag
-
er meinte das sicher ironisch, klar gibts die schon lönger haha
-
Simon
19. Mai 2019 um 09:48 Hat das Thema aus dem Forum Community-Inhalte nach Diskussionen verschoben. -
- Offizieller Beitrag
Genau, die Rotpunkt - und Holovisiere gibt es ja schon. Mit den Bunkern hast du Recht. Die kleinen sind tatsächlich identisch aufgebaut. Finde ich aber insgesamt gar nicht so schlimm, da sie in unterschiedlichen Landschaften platziert sind und man auch nicht bei allen auf die gleiche Weise rein kommt. Wenn man zu Fuß unterwegs ist, wird man sie ohnehin kaum alle abklappern. So würde nicht mal auffallen, dass ein paar „doppelt“ sind. Eine gute Übersicht über die Bunker findest du übrigens auch hier bei uns.
-
und einer ist sogar noch verbugt und noch nicht behoben man hängt in den texturen drinnen als ob man fliegt lol da stirbt man schnell wer kein admin ist
-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!