SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Spieler Ortung mit der Drohne

  • Hallo,

    ich habe meinen Server seit Feb 2020 und so etwas ist mir noch nicht passiert . Wenn ich einen Spieler Orten möchte ,der auch on ist , wird mir angezeigt ,, NO FIND PLAYER `` woran kann es liegen?

  • Hmm Haste mal die Spieler mit der Bild hoch und runter taste Duchgeschaltet.Oder wenn du auf der Map auf den roten Punkt des Spielers klikst,wirste da auch hin geportet.


    Hab das Problem zwar nicht aber vielleicht ist da ja eine alternative bei um das zu umgehen.

  • Evt. hat der jenige Spieler ein Sonderzeichen drin was nicht angezeigt wird und dann im teleportbefehl fehlt.

  • Anfangs ging es ,hab grad mit ihm gesprochen er kann sich das natürlich nicht erklären ,der Spieler der mit ihm in einem Squad ist kann ich mit der Drohne auch nicht orten ??? Kann es mir nicht Erklären ,,alles komisch !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!