SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Servername: Die Gamer Miliz - No Rules no Limit PvP

  • Hallo Community,

    da in letzter Zeit die PvE Spieler doch sehr wenig geworden sind, habe ich mich mit Die Gamer Miliz entschieden ein PvP Server

    aus unserem 100 Slot Server zu machen.

    Es gibt keine Regeln Ingame. Ganz nach dem Motto "No Rules no Limit!".

    Alle Regeln liegen in unserem Discord und auf unserer Webseite unter Betriebene Server vor.

    Ebenso gibt es keine Bestrafungen selbst wenn ein Admin abgeschossen wird. Allerdings darf er sich natürlich wehren und somit verteidigen.

    Oder auch kämpfen.

    Admins sind keine einfache Beute, aber das hohe Risiko kann sich lohnen. Denn unterliegt ihr einen Admin, so könnt auch ihr euren Loot verlieren.

    Auf dem Armageddon Server können nur die besten PvP Spieler überleben. Dieser Status bleibt beim Server bis das Kartenupdate oder das 0.5 Update erscheint.

    Dies macht die Gamer Miliz um mehr über die PvP Dynamik zu erfahren. Und um den Scum Server in Zukunft besser zwischen PvP und PvE auszubalancieren.

    Bin gespannt wie das Experiment ausgehen mag. Ein kleines Weihnachtspresent an die Scum PvP Gemeinde, Server wurde frisch gewiped.



    Regelwerk: Auser Kraft gesetzt gemäß unserer Webseite und Discord Eintrag

    Server-Name:
    Die Gamer Miliz - No Rules no Limit PvP
    IP:
    176.57.168.15:28102
    Spielprinzip:
    PVP
    Whitelist:
    Nein
    Slots:
    100
    Events:
    Nein
    Regelwerk:
    Nein
    Discord:
    discord.gg/cQbcek9
    Website:
    die-gamer-miliz.info/
  • Baluba030

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Baluba030

    Hat den Titel des Themas von „Scum Miliz PvE/ PvP Ausbildungsserver“ zu „Servername: Die Gamer Miliz - No Rules no Limit PvP“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!