Nichts geht mehr!!!

  • Hi,

    ich habe ein Problem und wollte wissen, ob sich dieses Problem beheben lässt.


    Ein Kumpel und ich haben ein Haus für uns beanspucht, (es gehört meinem Kumpel) als ich jetzt ohne ihn Spielen wollte, war ich nackt und mein Inventar schwob. Hinzu kam, dass ich die Kleidung jetzt nicht mehr anziehn konnte. Waffen konnte ich noch in die Hand nehmen aber den Rest nicht.

    Zum Glück bin ich beim 10x einloggen durch den Boden gefallen und war sowit nicht mehr in dem Haus gefangen und konnte raus. Jetzt fällt mir auf, dass ich auch Häuser die nicht meinem Kumpel gehören nicht öffnen kann. Ich kann weder Türen öffnen, Steine suchen oder Zombies töten.


    Kann man da noch was machen oder bleibt einem da nur der Server wechsel?

  • Das hört sich irgendwie komisch an. Zwei Dinge solltest du zunächst mal tun, um das Problem einzugrenzen. Probiere mal einen anderen Server aus. Wenn da alles funktioniert, wird der Server hängen, auf dem du gerade bist (wobei mich dann verwundert, dass du noch drauf kommst). Überprüfe zusätzlich deine Spieldateien mit steam und schau mal, ob du auch das aktuelle Patch installiert hast. Sollte normalerweise automatisch passieren.

  • Ich habe Schon andere Server probiert, diese gehen noch ganz normal. Mein Kollege hat das selbe Problem.

    Wir lassen grade eben schon die Spiel datei prüfen.


    Daumen drücken:thumbup:

  • Wenn es auf anderen Servern normal läuft, hat sich der wo ihr wart verabschiedet. Also werdet ihr euch da wohl auch verabschieden müssen, bis er wieder läuft.

  • Wenn es auf anderen Servern normal läuft, hat sich der wo ihr wart verabschiedet. Also werdet ihr euch da wohl auch verabschieden müssen, bis er wieder läuft.

    oder mietzeitraum ist zu ende

  • Simon

    Hat das Label Bekannt entfernt