SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM Guide: Nebel des Halloween Updates deaktivieren

  • Diskussion zum Artikel SCUM Guide: Nebel des Halloween Updates deaktivieren:

    Zitat
    Der neue Nebel vom Halloween Patch in SCUM stört euch? Oder beeinflusst gar die Performance eurer Hardware? Mit diesem Guide könnt ihr ihn deaktivieren!
  • Na toll, dann sehe ich schon das PvPler den Nebel abschalten und die PvEler sich in Sicherheit wiegen. Warum wird sowas auf Clientbasis gemacht???

    Da sehe ich schon potenzial zum cheaten. Da nicht für alle Mitspieler im Multiplayer die gleichen Voraussetzung gelten.

    Für Singelplayer ist das ja ganz schön, aber im Multiplayer ein No-Go. Da sollten die Spielparameter am Server eingestellt werden, wozu auch der Nebel zählt.


    Ich habe es ausprobiert und es funktioniert, das gilt offiziell als cheaten im Multiplayer. Da man sich einen strategischen Vorteil verschafft. Mn sollte den Devs mal etwas Nachhilfe geben, das nicht alles im Singelplayer auch auf den Multiplayer funktionieren sollte. Wenn das so bleibt, kann das der Genickschuss für das Spiel sein.


    Beispiel: Auf einem PvP Server stellen ein paar wenige den Nebel ab, während er für alle anderen noch da ist. Dann werden Spieler von Leuten abgeschossen die sie nicht sehen können. Und die schützen würden mit Nebel die vermeidlichen Ziele gar nicht sehen können. Damit kann man auch Easy Anti Cheat vergessen. Da man die Spielparameter ja auch verändert. In diesem Status wird Easy Atnti Cheat absurdum geführt.

  • Ich habe es ausprobiert und es funktioniert, das gilt offiziell als cheaten im Multiplayer. Da man sich einen strategischen Vorteil verschafft. Mn sollte den Devs mal etwas Nachhilfe geben, das nicht alles im Singelplayer auch auf den Multiplayer funktionieren sollte. Wenn das so bleibt, kann das der Genickschuss für das Spiel sein.

    Bleibt es aber mit Sicherheit nicht. Hat man mir nochmal bestätigt. Und ja, die Devs wissen selbst, das es wohl ein Fehler war. Deswegen gehe ich stark davon aus, das es demnächst wieder schnellstmöglich verschwindet.

  • ich hab den Nebel für den Singleplayer gerade mal deaktiviert und wollte mir die City einmal genauer ansehen.
    kannste knicken, 15-20 FPS - schlimmer als je zuvor...

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.