SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • wollte mal hir in der Runde Fragen ob sich auch einer richtig doll erschreckt hat als er den Geist in der Sporthalle begegnet ist?

    man habe ich mich ........ , in echt währe die Hose jetzt voll. <X

    haben sie aber super hin bekommen!:thumbup:



    kleiner Tip: bei mir kam er aus dem Getränke Automat.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

    • Offizieller Beitrag

    Das erste Mal hat sich 'aus versehen' ein Schuss aus der Schrotflinte gelöst.. ^^
    Die weiteren Male wusste ich ja dann bescheid.

    Schön war, dass wir untereinander nix gesagt hatten. So kam jeder in diesen Genuss .. :)


    Schönen Sonntag Euch!

  • Das erste Mal hat sich 'aus versehen' ein Schuss aus der Schrotflinte gelöst.. ^^
    Die weiteren Male wusste ich ja dann bescheid.

    Schön war, dass wir untereinander nix gesagt hatten. So kam jeder in diesen Genuss .. :)


    Schönen Sonntag Euch!

    jup, hatte mir das auch eine weile überlegt ob ich was reinschreibe oder nicht.

    da ich aber weis das einige sich nicht dir mühe machen und alles durchloten, bin ich dann doch zu dem Entschluss gekommen es doch zu tun.


    p.s. Schuss hat sich nicht aus versehen gelöst, Bogen funst nicht so schnell :/:D


    dir auch noch ein schönen Sonntag:!:

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • jup, hatte mir das auch eine weile überlegt ob ich was reinschreibe oder nicht.

    da ich aber weis das einige sich nicht dir mühe machen und alles durchloten, bin ich dann doch zu dem Entschluss gekommen es doch zu tun.

    Aber nächste mal dann doch bitte im Spoiler packen || Aber denke bis es mal soweit ist hab ich es wieder vergessen, bin Alt ^^

  • Aber nächste mal dann doch bitte im Spoiler packen || Aber denke bis es mal soweit ist hab ich es wieder vergessen, bin Alt ^^

    sorry, nicht drann gedacht, muss ich mir auch noch mal anschauen wie das geht. trotzdem Danke, ich werde es versuchen (wenn nicht das verflixte alter wäre:/

    bist nicht der einzige, gibt auch noch mehr Leute (zu mir hinschiel) die etwas älter sind;) bekomme auch schon Rente.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!