SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Servus zusammen

  • Huhu miteinander mein Name ist Willi Wonka, ich bin 40 und komme aus Wien/Österreich. Ich spielte SCUM seit Downloadfreigabe und nun nach einer längeren Pause durch andere Spiele fange ich wieder an.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Willi! Schön das du wieder mit SCUM anfängst. Meiner Meinung nach genau die richtige Entscheidung. ;)

    Wünsche dir viel Spaß im Spiel und natürlich hier bei uns. Wenn du Fragen oder Probleme hast, dann frag uns ruhig.

  • ja willkommen lass zusammen die PUPPEN tanzen :D

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!