SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Zu wenig Zombies in der Welt unterwegs

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Scorpion,

    hast Du einen eigenen Server, kannst Du Dir in den Servereinstellungen Deines Providers die Zombies so einstellen, wie Du sie von der Menge her magst.

    Dazu gibt es hier eine ausführliche Übersicht mit Erklärung. Spielst Du auf einem öffentlichen Server, so würde ich mal beim Admin nachfragen ;)

    Solltest Du im Singleplayer spielen, gibt es da auch Möglichkeiten der Einstellung, diese sind mir allerdings nicht bekannt.

    Da findest sich bestimmt ein anderer Erklärer :)


    rabauke

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • hinzuzufügen wäre: maximal ~300 Zombies ansonsten könnte der Server lagg´n . also da gab es mal so eine Zahl.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!