SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Traktor Fassungsvermögen gesunken

  • In einen Traktor passen nur noch 7 Holzscheite bis 1775kg.

    Somit ist mit dem Update der Traktor für Holzabbau nicht mehr geeignet - quasi nutzlos.


    Unverständlich!

  • Sie sind da wohl laut Bunny dran. Also irgendwas haut mit den Fassungsvermögen allgemein dort nicht so hin, siehe: Problem with tractor storage. :: SCUM Allgemeine Diskussionen

  • Simon

    Hat das Label von Kein Fehler auf Bekannt geändert
  • Ich muss sagen generell haben sie durch die Transporteinschränkungen beim Traktor und das meiner Meinung nach geringe Fassungsvermögen von Scheibtruhen die Baubranche zu stark eingeschnitten. Dass der Traktor, der normalerweise ein Auto aus einem Graben ziehen kann keine 2 Tonnen führen kann ist komisch. Auch die Scheibtruhe mit 5 Scheiten Holz ist zu gering. Ich erspare mir nicht viel, da ich sprintend fast auf die selbe Zeit komme. In die Stadt nehme ich persönlich die Scheibtruhe selten mit, weil es mir dann an Agilität fehlt. Außerdem hätte ich Angst, dass jemand sie wegschnappt!

  • Ich muss sagen generell haben sie durch die Transporteinschränkungen beim Traktor und das meiner Meinung nach geringe Fassungsvermögen von Scheibtruhen die Baubranche zu stark eingeschnitten. Dass der Traktor, der normalerweise ein Auto aus einem Graben ziehen kann keine 2 Tonnen führen kann ist komisch. Auch die Scheibtruhe mit 5 Scheiten Holz ist zu gering. Ich erspare mir nicht viel, da ich sprintend fast auf die selbe Zeit komme. In die Stadt nehme ich persönlich die Scheibtruhe selten mit, weil es mir dann an Agilität fehlt. Außerdem hätte ich Angst, dass jemand sie wegschnappt!

    Musste erst mal grübeln, was du mit Scheibtruhe meinst :). 5 Holzscheite wären in der Tat zu wenig. Für 5 ausgewachsene Stammstücke finde ich es aber eigentlich schon zu op. Ich habe schon einige Bäume gelegt - 5 lfm bekommt man nur drauf, wenn es noch relativ dünne Bäumchen waren. Aber auch da brauchst du schon ein bisschen Bums in den Armen.

    Der Traktor hingegen ist definitiv nicht richtig ausbalanciert - wissen die Devs auch schon und fixen es hoffentlich bald.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.