SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrzeug Respawn trotz Nullwert auf GPortal

  • Fahrzeugrespawn trotz Nullwert auf GPortal

    Mit dem heutigen PAtch aufgetreten


    Hi, folgendes Problem: Seit dem heute aufgespielten Patch habe ich das Problem, das auf unserem RP Server Fahrzeuge einfach respawnen, trotz das sie auf GPORTAL defintiv auf 0 gesetzt sind. Minuswerte oder andere Werte haben auch keine Auswirkung, genau wie Serverrestarts. Da wir einen Autohändler auf dem Serverhaben, ist das natürlich jetzt recht unangenehm. Hat jemand hierzu schon eine Lösung?

  • Simon

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • Zu den Fahrzeugen
    Imgur: The magic of the Internet

    1.
    haben wir die fahrzeuge so eingestellt wie wirs auf dem test server möchten.

    haben den server neu gestartet

    und die Fahrzeugliste neu geladen es standen 85 fahrzeuge auf der map

    die haben wir alle zerschossen

    heisst jedes Fahrzeug wo auf 0 gesetzt ist wie auf dem bild
    ATV

    schubkarren

    Traktor
    haben wir auf der fahrzeugliste in game gesucht hin geportet und zerschossen

    es ist kein neues Fahrzeug

    ATV

    schubkarren

    Traktor

    neu gespawnt

  • !BHhop

    Hat das Label von Bekannt auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!