SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Spawn von Waffen - habe ich einfach kein Glück?

  • Ich spiele seit ein paar Wochen auf einem kleinen Server, also MP, nicht SP. Mittlerweile habe ich auch schon so ziemlich jede Waffe im Arsenal, vom .50 BMG über Dragunov, diverse AKs, MP5s, goldene und normale Pistolen, M16, Mk18 und so weiter. Nur eine habe ich bisher nie gesehen: die AK15. Magazine, Schalldämpfer - alles längst im Bestand. Aber wo ist die verdammte AK dazu? Spawnt die nur an speziellen Orten? Habt ihr einen Tip?


    Grüsse

    Herrmanns

  • Ich meine diese mal im D4 Bunker gesehen zu haben in den Tiefen.

  • Hab die AK 15 schon im Bunker A1, B3 und in der Navalbase A4 gefunden.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Danke für eure Rückmeldungen! Sollte es tatsächlich so sein das die AK nicht überall spawnt? Ich dachte das für alle "Militärkisten" auf der Map der Selbe Spawnpool existiert... Das .50BMG hab ich z.B. auf dem Flughafen gefunden, AUF einer Kiste.


    Ich werde Eure Tips mal probieren!


    Grüsse

    Herrmanns

    • Offizieller Beitrag

    Sollte es ja eigentlich auch. Wobei man sagen muss: Der Spawnpool hat natürlich auch mit ein wenig Glück zu tun. Mal findet man Waffen in Polizei Stationen und mal halt in den militärischen Bereichen (Bunkern, Naval Base etc.). Leider gibt es bezüglich den einzelnen Spawns keine wirkliche Aussage der Devs, worauf man sich beziehen könnte.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!