Wir können auf unserem kleinen Privatserver seit einiger Zeit unregelmäßige Bugs feststellen. Diese treten bisher bei 2 Spielern (mir & einem Kollegen) auf.
- Ich kann völlig willkürlich durch Türen (gecraftete wie auch normale) laufen. Dabei ist es egal ob Schlösser dran sind.
Dieser Fehler tritt unregelmäßig nach dem Einloggen auf. Manchmal kann ich auch überhaupt keine Türen mehr öffnen,
weder meine geloggten noch normale. Nach mehreren Reconnects lief es gestern dann auf einmal wieder normal.
- Oft kommt es vor, dass Zombies mich zwar attackieren - ich aber auf einmal keinen Schaden mehr verursache. Ebenso bekomme ich auch keinen.
Es ist, als wenn ich mit der Umwelt nicht mehr interagieren würde. Dieser Fehler tritt plötzlich auf (nicht direkt nach dem Einloggen).
Genau dies hat auch mein Kollege letztens erlebt.
Wir haben in den Bug Reports von Steam einige andere Posts zu diesem Thema gefunden. Der Fehler scheint also auch bei anderen aufzutreten - allerdings
nicht derart häufig, dass er großartig bekannt wäre. Wie gesagt: bei unserem Server haben es bisher nur 2 von 8 Spielern.
Kann das hier jemand ebenfalls berichten?