Karte/Map realistisch nutzen

  • Zu der MAP bzw. Karte (*M) habe ich mir einmal gedanken gemacht... 8o


    Also...


    Es wäre relistisch, wenn man die M nicht von beginn an hat sondern erst im Verlauf des Spieles finden muss. Also ein sehr sehr sehr seltener Gegenstand ähnlich dem MilKompass!!!

    Wenn man die M bei sich hat kann man diese durch drücken der Taste m aufrufen (wie jetzt schon dauerhaft). Hat man sie nicht dabei ist die Funktion ausgeschalten.


    Minigame:

    Ich habe aber die Möglichkeit mir eine Skizze zu zeichnen! Mit Papier und Stift sollte dies zu erstellen sein (inkl. Nordfpeil).

    Die skizze kann auch eine "schraffierte" Kopie der M sein welche aber auf max. zwei Sectoren begrent ist oder es müssen mehrer Skizen gezeichnet werden was den Platzbedarf belastet.


    So wäre das Survival-Erlebnis um einiges höher und ist meiner Meinung nach umsetzbar... :love:


    DAS WÄRE DER WAHNSINN!

    HP Pavilon HP828 Intel Skylake; Intel Core i7 6700 3,4GHz; Samsung DDR4-2400 16GBytes-Dual;

    Nvidia GeForce GTX 1070 GDDR5 8GBytes; Samsung LC27 60Hz; Corsair K95; Trust CXT 111

    • Offizieller Beitrag

    Klingt nach einer guten Idee! Vielleicht sollte es auch die Möglichkeit geben,

    in größere Örtlichkeiten wie Samobor, die Naval Base oder die noch neu

    hinzukommenden POI's auf der Maperweiterung temporär reinzommen zu

    können. :)

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Ja, das klingt auch gut... 8)

    HP Pavilon HP828 Intel Skylake; Intel Core i7 6700 3,4GHz; Samsung DDR4-2400 16GBytes-Dual;

    Nvidia GeForce GTX 1070 GDDR5 8GBytes; Samsung LC27 60Hz; Corsair K95; Trust CXT 111

  • Thema Karte/Map ist schon öfter der Wunsch aufgetaucht, steht wohl in "was wünscht ihr euch für Scum" oder so ähnlich!

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Servus Nabend zusammen.


    Realistisch wäre das auf jeden Fall.

    Meiner Meinung nach würde es allerdings schon reichen den roten Punkt auf der map zu entfernen der einem zeigt wo man sich befindet.


    Wäre die map nur zu finden, und wie du sagt auch noch sehr sehr selten, dann würde fast jeder einfach aufs Handy nebenbei schauen oder ein zweites Fenster aufmachen so wie damals bei DayZ

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!