Moinsen,
ich finde durch die Änderung ist das Schlösserknacken zu schwer geworden, Dietriche brechen zu schnell, im Cargodrop noch verkürzte Zeit, so hast du als Noob kaum noch ne Chance an vernünftige Waffen zu kommen
Moinsen,
ich finde durch die Änderung ist das Schlösserknacken zu schwer geworden, Dietriche brechen zu schnell, im Cargodrop noch verkürzte Zeit, so hast du als Noob kaum noch ne Chance an vernünftige Waffen zu kommen
@Nobykadnezar
Lockpicken ist immer gleich hab kein skill und mach die schnell auf
Moinsen,
Weil wir es kürzlich hatten - die Handschuhe spielen dabei jetzt eine Rolle. Also am besten Handschuhe aus oder welche ohne Finger nehmen.
@Nobykadnezar
Lockpicken ist immer gleich hab kein skill und mach die schnell auf
Negativ, würde auch sagen, dass es mega schwer geworden ist. Vorher "sofort" offen, eben gerade 120 Versuche mit bestem Equipment in der Polizeistation (Zargorje) verballert und nicht mal alle Schränke offen Auch die Position meine ich, verändert sich von Versuch zu Versuch wie man die Werkzeuge ansetzen muss. Fand es vorher definitiv entspannter. Unser Server ist schon seit dem vorherigen Patch kaum noch besucht (80 Registrierte User) und es werden permanent weniger Leute...Leider!
Sollte sich mit dem heutigen Fix eventuell gelöst haben - zumindest wurde an zwei Stellen geschraubt, die ursächlich dafür sein können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!