SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Spielerzahlen von SCUM steigen, Erdbeben rund um Zagreb reißen nicht ab

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Spielerzahlen von SCUM steigen, Erdbeben rund um Zagreb reißen nicht ab:

    Zitat
    Die stündliche Anzahl der Spieler von SCUM steigt. Doch leider gibt es auch eine weniger erfreuliche Nachricht: Die Region wird immer noch von Erdbeben erschüttert!
  • Dann hoffen wir das es alle dort gut geht und das schlimmste bald überstanden ist.

    Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das die Entwickler sehr in allen Foren mitlesen und mitbekommen haben was für ein Erwartungsdruck von den Spielern besteht an das lange erwartete, schon IMMER gewollte, Metabolismus Update... aber Hey, kein Druck... ;)

    Admin von [GER] Extraction [PVP & PVE & No Mechs] #MakeScumHardAgain
    Gelistet in der steamcommunity

  • Auch von mir nur das beste, das bald alles überstanden ist, das wird wie ich sehe ne Zeitlang dauern, wenn deren Büros mit in leidenschaft gezogen wurde.... hoffe das es allen Mitarbeitern gut geht.... und keiner verletzt wurde....ich denke es wird jeder verstehen das da die Scum Weiterentwicklung erstmal 2. Rangigi ist....!!!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist ein aktueller Leak wegen dem 0.5 Update und vorallem die Hintergrundgeschichte zu Scum selbst... wenn die das Umsetzen, wird es richtig gut. 0.5 Update soll wohl erst im Februar kommen (gerüchte)

    Admin von [GER] Extraction [PVP & PVE & No Mechs] #MakeScumHardAgain
    Gelistet in der steamcommunity

    • Offizieller Beitrag

    Kurzes Update: Gestern gab es erneut ein stärkeres Beben in der Region. Es soll wohl die Stärke 5,0 gehabt haben. Sind wieder etliche Schäden zu beklagen. Vor allem in Petrinja, wo sowieso schon Gebäude vom ersten starken Erdbeben Risse in den Wänden hatten. Über Verletzte gibt es noch keine Angaben.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!