Eure Einstellungen auf euren G-Portal Servern

  • Servus Leute ich hab nun nen Serverwechsel vollzogen von Nitrado auf G-Portal.


    Nun würde mich mal interessieren wie sind eure Einstellungen bezüglich Loot, Puppen und so.


    Vllt kann mir ja der ein oder andere EVTL mal ein Bild machen.




    PS: hat von euch JMD nen Server bei Nitrado?? Und auch das Problem das die Kisten nicht gespeichert werden ??

    Ich hab mir von hier ne Karte geladen mit den Gebieten auf denen man Bauen kann, aber es wird nicht gespeichert.


    LG und schönes Wochenende

    Markus

  • Simon

    Hat das Label Gportal hinzugefügt.
  • Also ich/wir hätten halt am liebsten ne ausgewogene Mischung aus Loot/Zombies, etwas mehrere Quads/Autos/Traktoren. So das man halt zu zweit als PVE-Truppe gut überleben kann.


    Evtl kannst mir ja beantworten wie kann ich einen Squad machen kann, wo mein Mitspieler beitreten kann??

    Und ist es möglich wenn wir beide in einem Squad sind das wir nur einen unterstand bauen aber beide drauf Joinen können??

    Zum 3 wie is das geregelt wenn ich ein Auto/Kiste mit einem schloss zusperre, gibts da die möglichkeit das beide Squad Mitglieder die Kiste aber trotzdem öffnen können??

    Und welche Fahne gehört den nun für was hab die Seite der Fahne bereits gelesen nur komm ich da iwie nicht klar mit.


    Danke erstmals


    LG Markus

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!