SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Server reset

  • Gruß


    Kurze Frage eines Neulings in diesem Überlebenskampf Genre.

    Gibt es wie in Rust Server resets ...sodas alles nach 1 Monat auf 0 gestellt ist oder wird ? oder ist längerfristige Planung möglich ?


    Danke im Vorraus

    wir sehen uns auf der Insel 8o

    • Offizieller Beitrag

    Moin. Zurücksetzen ginge nur, wenn man es manuell macht. Also automatische Resets nach einem Monat oder wie auch immer sind nicht möglich.

  • Da das ein ea Spiel ist, und noch im der Entwicklung ist kann Update bedingt von den Entwickler ab und zu ein Wipe der Server sein ansonsten ist es so wie Simon schon geschrieben hat, du kannst quasi länger planen, es kommt demnächst ein Update auf 0.5 raus, dort könnte evtl. ein wipe dabei sein da viele Erneuerungen geplant sind wie Map Erweiterung usw.... aber bis dahin kannst dich austoben und das Spiel kennenlernen

  • Da das ein ea Spiel ist, und noch im der Entwicklung ist kann Update bedingt von den Entwickler ab und zu ein Wipe der Server sein ansonsten ist es so wie Simon schon geschrieben hat, du kannst quasi länger planen, es kommt demnächst ein Update auf 0.5 raus, dort könnte evtl. ein wipe dabei sein da viele Erneuerungen geplant sind wie Map Erweiterung usw.... aber bis dahin kannst dich austoben und das Spiel kennenlernen

    mich niemmt es wunder wer das sagt das es ein wipe gibt 0.5 :)


    ˜”°•.˜”°• Goliath •°”˜.•°”˜12.01.2021

    yes that will happen with the update 0.5??

    Kristian | GamerBeast12.01.2021

    nothing planned yet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!