SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Mitspieler gesucht!

  • Hey Leute,


    verfolge die Artikel in diesen Forum schon eine Weile und bin noch auf der Suche nach Weggefährten in SCUM. Wir sind momentan noch zu zweit, zocken zwar nicht täglich aber schon regelmäßig. Ich bin 25 und mein Kumpel 20. Wir suchen eher ruhige anständige Leute die nicht mega viel Erfahrung in SCUM haben, weil wir es auch nicht haben und noch selbst viel entdecken wollen. Also wer am Freitag Lust hat, einfach mal eine PN an mich :)


    MfG euer Harry

  • Würde es euch auch gern anbieten aber der server ist gestern von uns explodiert :D darum gehts leider nicht, komm selbst nicht mehr viel zum spielen

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell gibts doch nur G-Portal als einzig möglichen Anbieter für nen eigenen Server. Da kann doch nix dauerhaft abfackeln oder für nen Wipe vorzubereiten sein. Geschweige denn aufzusetzen - das läuft ja automatisch, wenn es entsprechend eingerichtet ist. Wobei ein abgerauchter Server bei G-Portal tatsächlich mal ein paar Tage nicht repariert wird. Hat bei unserem glaube fast ne Woche gedauert.

  • nicht gerade schön sowas zu hören das man da mal ne Woche warten kann, immerhin kostet es ja auch genutzt der Spaß

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!