Herzlich Willkommen, weisi_AUT!

  • Hallo @weisi_AUT!

    Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Als registrierter User stehen dir verschiedene Funktionen innerhalb der Webseite zur Verfügung. Im nachfolgenden Thema möchte ich dich dazu einladen, dass du kurz etwas über deine Person schreibst und der Community mitteilst, mit wem sie es eigentlich zu tun hat. Außerdem will ich dir den Einstieg etwas erleichtern, indem ich dir die wichtigsten Links und Funktionen mit dem auf dem Weg gebe. Wenn dich etwas stört oder dir fehlt, kannst du dich gerne im Forum Support dazu melden.


    Hier die wichtigsten Links:

    Wir wünschen dir viel Spaß bei uns und hoffen, dir mit unserer Arbeit rund um SCUM das Leben auf der Insel zu vereinfachen! :)

  • Hallo liebe Scumworld-Community!

    Ich bin neu hier und wie ihr meinem Username entnehmen könnt, komme ich aus Österreich! Mein Alter (ich hoffe es schreckt niemanden ab): 32

    Survival-Spiele und da insbesondere Scum mit diesem unglaublich großen Potenzial sind meine neue Leidenschaft und Zocken auch eines meiner Hobbies.


    Ich finde diese Seite hier super, weil sie wirklich aktuelle Informationen zu Scum liefert und viele hilfreiche Tipps für Spieler aber auch Server-Inhaber zur Verfügung stellt.


    Persönliche bin ich ein großer Fan von Scum - wir haben einen eigenen Server für unsere kleine Gruppe gemietet und diesen auf Wunsch unserer Gruppe auf PVE (aber ohne irgendwelche Zusatzfeatures wie Händler, etc.) eingerichtet. Irgendwie ist dann der Spielspaß bei den anderen verloren gegangen und wir haben den Server aufgegeben, da in Wahrheit ohne PVP einfach noch vieles in Scum fehlt was eine Langzeitmotivation liefert für PVE-Spieler - so wurde unsere Gruppe leider etwas "Scum-faul", wobei ich immer noch sehr motiviert für Scum bin. Ich würde gerne auch PVP versuchen (unsere Gruppe war da zu skeptisch und "ängstlich") und würde auch gerne einem Squad beitreten und mich voll und ganz einbringen - als vertrauenswürdiges, verlässliches und engagiertes Teammitglied :) Sofern es beruflich und neben privaten bzw. familiären Verpflichtungen möglich ist, bin ich aber auch ein sehr aktiver Spieler - und vor allem nicht an kindischem oder destruktivem spielen interessiert, sondern an seriösem Gameplay - liegt wahrscheinlich auch am Alter ;)


    Würde mich freuen hier ein paar nette Scum-Spieler kennenzulernen und mich vielleicht vernetzen zu können und im Idealfall vielleicht sogar einer Gruppe beitreten zu können :)


    PS: natürlich warte auch ich sehnsüchtigst auf das 0.5 Update und den Stoffwechselsystem-Patch :)


    Freue mich schon darauf ein Teil dieser Community zu sein.


    Liebe Grüße an alle!

    Einmal editiert, zuletzt von weisi_AUT ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!