SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Pruegelharry sagt Hallo!

  • Hallo liebe Leute,


    da ich jetzt schon ein paar Wochen fleißig die Beiträge hier im Forum lese stelle ich mich auch mal vor:


    mein Name ist Sven aka. Pruegelharry ich bin 25 Jahre und komme aus der Pfalz. ich habe mir SCUM damals zum Release gekauft bin aber nicht so lange dabei geblieben, da ich nicht so richtig ins Spiel gefunden habe. Momentan habe ich wieder ziemlich Lust auf Survival Games und habe jetzt auch schon den ein oder anderen Server ausprobiert. Auch würde ich gerne mal den Schritt ins RP wagen und das wäre mir bei SCUM ja auch möglich.

    Da ich momentan sowieso kein Main Game habe was mir richtig Spaß und ich auf der Suche bin, ist SCUM ganz oben mit bei.


    achja zudem bin ich Hobbystreamer und würde mich mega freuen den ein oder anderen mal im Stream begrüßen zu dürfen.

    twitch.tv/pruegelharry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!