Hallo, es geht los
Mein erster Tag begann in der Nähe einer Hafenstadt, habe mich als absoluter Anfänger erst mal mit dem nötigsten ausgerüstet, also Steinmesser und Speeren. Selbst bei den ersten Kämpfen mit den Zombos muss ich jedesmal einstecken und Wunden versogen. Ich muss erst mal das richtige zupieken lernen Habe dann das Dörfchen erreicht und die ersten Häuser gelootet. Hab diverse Kleidung gefunden und siehe da einen Wanderrucksack, klasse. Bischen zu trinken und ne Dose Futter war auch dabei, ist aber alles sehr mühsam.
So allmählich wird es aber dunkel, und so suchte ein Haus auf, in dem ein Bett steht. Dort kann ich nun wohl den REST meines Lebens verbringen ... naja oder halt einfacht nur eine Rast einlegen.
Meine Frage nun: Mit "F" kann ich eine Pause einlegen, wie aber kann ich die ganze Nacht schnell verbringen ? Als absoluter Neuling möchte ich Nachts nicht draussen rumlungern, ihr wisst schon was ich meine.
2. Frage: Wo sollte ich als Anfänger hingehen ? Was sollte ich als nächstes machen ?
Freue mich auf jede Antwort, ich hab nicht das ganze Forum durchsucht, auch hier muss ich mich erst einmal einarbeiten
Also, bis dann, helft mir bitte zum Tagebuch Eintrag Nr. 2 weiterzukommen