SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Einsteiger Tagebuch Ralle 03: Ich bin ständig am verhungern und brauche nen Benzinkanister

  • Erst mal Danke an Babalu für den Tip an der Tanke. Du musst mit dem Fahrzeug an die Säule fahren, dann bei FAHREN die F Taste gedrückt halten dann kommt Fill Tank, so hats bei mir geklappt :)


    Ok ich bin nun Besitzer von 2 Traktoren und einem Quad den ich nun tanken konnte. Auch ein Car Repair Kit hab ich gefunden soweit alles gut.


    Mein heutiges Problem ist eher eine Suche: Mein Trekker 1 steht etwa 500 m vor der Tanke, mein Trekker 2 sogar nur etwa 10 m vor der Säule :cursing: Ich bräuchte also einen Kanister. Wo kann ich den am besten finden ?


    Das 2, Ich hab ständig Hunger. Kann den ganzen Tag reinstopfen. die Anzeige unten links mit dem Brot ist dauernd af 0 % im roten Bereich, in meiner Bionik ist aber alles im grünen Bereich ? Naja ausser Vitamin D ,,, das kann nur ein Bug sein oder ?


    Ach so und noch etwas: Ich hab ne Schrotgun gefunden mit 62 %... Kann man die aufwerten ? Ich habs mit Werkzeugkisten versucht aber da kann ich nicht mit machen ?


    Freue m9ich auf eure Hilfe bleibt gesund und bis morgen mal ^^

  • Zu1: Kanister findest du zu 100% beim Frachtabwurf der gelegentlich mal kommt. Ansonsten mit etwas Glück in Garagen oder Werkstätten.


    Zu2: Nahrung brauch immer eine Weile bis es verwertet wird. Unten bei den Werten erkennst du das wieviel im Dickdarm ist und im Dünndarm etc. Vitamin D füllst du derweil am besten mit Sardinendosen und Pilzen ( Gelb und Rote )


    Zu3: Schusswaffen werden mit einem Waffenreparaturset wieder auf Vordermann gebracht. Die findest du zufällig in Häusern oder Militäranlagen. Wobei ich in meinen Einzelspielerfahrungen bisher nur 3 gefunden habe... bei 200 Stunden Spielzeit 😕

  • 1. Kanister findest Du neben dem Frachtabwurf auch ganz sicher in den Werkstätten im nördlichen Steinbruch oder der Feuerwehr in der großen Stadt.

    2. Zu Vitamin D sind wie schon gesagt die roten (blauender Kahlkopf) und gelben (echter Pfifferling) Pilze die besten Lieferanten.
    Wenn Du immer Hunger hast, dann versuche mal die Einmannpackungen (MRE), die Du im Frachtabwurf oder auch auf millitärischem Gelände findest. Das sind echte Booster und geben eine Menge Energie. Aus eigener Erfahrung bevorzuge ich bei den MREs 'Thunfischsalat'. Genauso kannst Du Dir aber auch mal einen Fleischspieß braten. Der gibt bei richtiger Zubereitung ebenfalls eine Menge Energie.
    3. Waffenreparatursets (Weapon Cleaning Kit) sind, wie oben schon gesagt, die einzige Möglichkeit, Schusswaffen wieder in Schuss zu bringen! ( ^^ ) Diese habe ich neben den oben genannten Orten auch gern mal in Tankstellen, Hochsitze im Wald und in den weißen Containern auf Baustellen oder im Steinbruch gefunden. Im Singleplayer sind die Jagdläden eine sichere Quelle. Dort liegt regelmäßig eins.
    Bögen und Crossbows reparierst Du übrigens mit einer Toolbox.

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Bezüglich Vitamin D hab ich auch meine Probleme. Übrigens findet man beim Frachtabwurf auch immer eine 30'er Packung Vitamintabletten, 4 Stück eingworfen und man kommt bei D von 0 auf knapp über 100%. Noch nen Tipp wenn der Container anfängt zu piepen Lauf was du kannst der Explosionsradios ist nicht klein^^

    Und Bezüglich Verhungern hatte ich Null Probleme. Hatte mich gleich zu Beginn in nem Bauernhof eingenistet Mais, Zwiebeln, Gurken, Möhren, Kartoffeln, Sonnenblumen und Hagebutten direkt vor der Haustür^^

  • Danke für die vielen guten Tips.


    #Gernason: Hab ich auch einen gefunden, ziemlich im Norden links bei D2. Kartoffeln Gemüse Äpfel usw. Das mit dem Container ist klar wenn der anfängt zu pepen hau ich direkt ab, bisher immer alles gut gegangen ;)


    #Rabauke & Spinax : Mit den Kanistern hat super geklappt, habe gleich 2 gefunden, finde aber das die zuviel Platz wegnehmen...


    Alles weitere im neuen Tagebuch ^^

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.