SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Straßenschild läßt Auto explodieren!

  • ACHTUNG! AUTO DURCH STRAßENSCHILD EXPLODIERT!


    Ich bin mit hoher Geschwindigkeit gefahren und gegen ein Straßenschild gekracht. Dabei ist das
    Auto nicht wie gewohnt bei Schildern, Bäumen o.ä. dagegengefahren und zum stillstand gekonmmen. Das Auto ist in das Schild gebugt (so das das Straßenschild noch an Ort und Stelle stand und durch das Auto gespießt war. Es ist sofort explodiert! Ähnlich wie bei Toren die man zu schnell zumacht und das Auto noch dazwischen steht!


    Also Achtung vor dem neuen ENDGEGNER! ^^

    HP Pavilon HP828 Intel Skylake; Intel Core i7 6700 3,4GHz; Samsung DDR4-2400 16GBytes-Dual;

    Nvidia GeForce GTX 1070 GDDR5 8GBytes; Samsung LC27 60Hz; Corsair K95; Trust CXT 111

  • Ähnliches ist mir auch passiert. Mit PickUp ins Schleudern geraten und das Heck hat es in das Straßenschild gedreht - da blieb es auch drin hängen und das Fahrzeug hat sofort angefangen zu brennen. Dann ist es aus dem Schild allerdings "heraus gefallen" und stand brennend daneben - zwischendrin haben ich schon schnell ein RepairKit aus dem Auto geTABt und konnte es schnell reparieren. Beinahe wäre es bei mir so ausgegangen wie bei dir.

    Für mich sind nun auch die Schilder die neuen "Endgegner" und speziell bei DEM einen Schild, fahre ich langsam :D

    P.S.: ich weiß nun, dass man brennende Autos retten kann :D

    www.scumerama.de

  • Auch kleiner Baumgrüppchen am Strassenrand können zum Verhängis werden. Selbst erlebt. ||

    Da war auch nix mehr mit aussteigen..

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Es ist wie im wahren Leben... die Chance im Straßenverkehr zu sterben ist deutlich höher, als sich eine Kugel zu fangen 8o Ein Realismus-Punkt für Scum.




    ....ja, ich weiß, vertikal sind Straßenschilder nicht sehr gefährlich 🤓