SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bewusstlos

  • haha ^^ trotzdem viele dank für die Antworten dann weiß ich bescheid warten bis er wieder aufsteht oder der goldene Schuß geben. Wäre trotzdem mal interessant gewesen wenn man doch was dagegen tun könnte :)


    Trotzdem viel dank für die schnell Antwort ein schönes Wochenende noch.

  • Also wie gesagt mein Kumpel hat es mal ausprobiert mit dem bewusstlos saufen. Er hatte ein schwarzen Bildschirm und ich sah das er auf dem Boden lag. Bin dann zu Ihm und habe F gedrückt da stand der Hinweis Puls fühlen. Als ich das angeklickt habe stand er auf und er hatte wieder ein Bild und konnte weiterspielen.

    Jeder Tag ist ein Kampf, sehe zu das Du Sieger bleibst !!! 8o

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!