SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Servervorstellung sortiert

  • Moin Moin,

    ich hab da mal einen Vorschlag für die Servervorstellung/Werbuing.

    Ich hoffe, dass ich nicht erschlagen werde ......

    Könnte man die Art der Server splitten?

    Also so dass man auswählen kann ob man PVP, PVE und RP getrennt sehen kann.

    So wie es jetzt ist begrenzt ja die Anzahl an Servern die Sichtbarkeit.

    Man kennt das ja, dass man in der Regel nur die erste Seite anschaut.

    Viel Grüße an die, die das bauen müssten :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen, Born . Es gibt innerhalb jedes Forums Filter-Einstellungen, die man dafür nutzen kann. Desweiteren kann man Tags festlegen, die über die rechte Seitenleiste durchsucht werden können. Also gibt es da schon Sortier-Optionen, zwar nicht optimal, aber immerhin etwas. :)


  • Moin Simon,

    Na das muss doch einem alten man gesagt werden.

    Hab das gleichgetestet.

    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Na das muss doch einem alten man gesagt werden.

    Hab das gleichgetestet.

    Bitteschön. Sollte die hier angekündigte öffentliche Serverliste mal fertig sein, wird es da auch eine bessere Übersicht aller SCUM Server geben, die sich bei uns vorgestellt haben. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!