SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Einstellung wirksam

  • Moin,

    wenn ich auf dem Server veränderungen tätige und sie dann speicher werden vermutlich nicht alle sofort wirksam sondern erst nach einem Neustart.

    Denke gerade an das Wetter.

    Hab das noch nicht versucht ob überhaupt etwas ohne Neustart übernommen wird.

    Denke da an ein Event bei dem man das Wetter schnell ändern kann ohne neu zu starten.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    wenn ich auf dem Server veränderungen tätige und sie dann speicher werden vermutlich nicht alle sofort wirksam sondern erst nach einem Neustart.

    Denke gerade an das Wetter.

    Hab das noch nicht versucht ob überhaupt etwas ohne Neustart übernommen wird.

    Denke da an ein Event bei dem man das Wetter schnell ändern kann ohne neu zu starten.

    Das Wetter kannst du direkt über die Konsole mit #setweather 1 bzw 0 ändern. Wirkt sich dann direkt aus. Anders ist es mit Multipliern etc. für Loot, Fahrzeuge und Zombies sowie bei Baurestriktionen. Dafür braucht es einen Neustart.

  • Über die Konsole ist schon klar.

    Das merkt man aber sehr stark und ist kein fließender Übergang.

    Dann sind folge dessen alle änderungen am Server immer erst nach neustart gültig und wirksam.

    Hmmm Mist,

  • Wenn bei mir schönes Wetter ist dann fange ich mit dem wert 0.1 an usw 0.2 0.3 das ist fast ein fliesender Übergang. Oder man macht es Nachts dann fällt es nicht soo auf. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!