SCUM: RayKit Interview mit Martin

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für diese Umfangreiche Fleißarbeit Baluba ! Auf eine Übersetzung dieses dreistündigen(!!!) Interviews haben sicherlich schon viele Spieler gesucht und/oder gewartet, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind. Nun kann die Neugier gestillt werden. Neben Job, Familie und auch mal ein bisschen Scum spielen hast Du dies noch gewuppt. Dafür nochmals ein fettes Dankeschön! :) :thumbup:

  • Ja bitte einen wipe machen. Bei so einem (angeblich) großen Patch und / oder großen kartenerweiterung sollte ein wipe Pflicht sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das so ein Patch ohne wipe keine Problem mit sich bringt.

    Schade auch das das neue stoffwechselsystem wieder verschoben wird obwohl es ja angekündigt war das es sogar VOR dem 0.5 kommen soll.

    Naja zwei Monate haben sie ja noch, dann is das erste Quartal vorbei. Ich bin gespannt !

    Mfg
    Colt




    Die Taten mancher Menschen beweisen, dass ihre Worte nichts Wert sind !

  • Ja sehr geil... :love:

    Vor allem meine Idee mit den Kartenteilen ist erhört worden... :D :D :D

    HP Pavilon HP828 Intel Skylake; Intel Core i7 6700 3,4GHz; Samsung DDR4-2400 16GBytes-Dual;

    Nvidia GeForce GTX 1070 GDDR5 8GBytes; Samsung LC27 60Hz; Corsair K95; Trust CXT 111

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!