Wasserflasche Buggy

  • Moin Ihr Scumler,

    direkt den ersten kleinen Bug nach dem neuen Patch entdeckt...Füllt man die "Pet Wasserflasche 0,5L" an der Tankstelle mit Benzin und loggt sich aus, ist beim einloggen wieder Wasser in der Bottle ;)

    Ob das ganze auch auf andere Gefäße zutrifft, kann ich hier bisher noch nicht sagen, fiel mir aber unmittelbar auf. Schönes Wochenende Euch ALLEN !

  • nein, noch nicht Chriss73 ... inzwischen stelle ich fest, dass auf meinem eigenen grund und boden auch kein brunnen gesetzt werden kann...die blaupause ist garnicht erst platzierbar. kann das sonst noch jemand bestätigen?

  • danke dir für die info....bin eben ein paar meter weiter gewandert (aus meiner base hinaus) und hab neue flagge gesetzt...in diesem fall kann der brunnen wieder platziert werden.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!