Unser Auto hatte wohl einen Animalus

  • Guten Tag die Damen und Herren,

    Wir hattes es dieses Wochenende, dass sich nach mehreren Tage des nich Spielens unser geliebtes Auto(100%) in Luft aufgelöst und sich in einen Bär verwandelt hat.

    Natürlich haben wir ihn in die Natur freigelassen.

    Da die Spawn Anzahl der Autos auf unserem Server (Europe #11) begrenzt ist, max. 32 wenns mich nich täuscht, werden wir warscheinlich erstmal kein weiteres finden.

    Jemand auch schon passiert? Woran könnte es liegen?

    Grüße

    Migu

  • Servus, es ist bei G-Portal Servern möglich, die Despawnzeit zu ändern - war vorher fest 10 Tage (wenn ich mich nicht irre) und kann heute varriiert werden 1-xxx . Ansonsten kann auch ein Fahrzeugwipe aufm Server der Grund gewesen sein, wie auch alle anderen Gründe (Fzg zerstört worden, geklaut, ...)

    • Offizieller Beitrag

    ... nach mehreren Tage des nich Spielens ...

    Je nach dem, wie lange nicht gespielt wurde, verschwinden die Autos wieder ganz normal. In den Standardeinstellungen sind so um die 7 Tage, können aber auch 10 sein. Dies hat ganz einfach den Hintergrund, dass Fahrzeuge, die zB. von 'Kurzbesuchern' auf den Servern nicht ewig in den Bases oder Garagen weg geschlossen rumstehen. Sie werden nach dieser Standzeit wieder den Spielern auf dem Server zurück geführt.
    Auf privaten Servern kann man sich ja bei den Admins erkundigen und ggf. die Standzeiten erhöhen. :)

  • Okay, ja könnte 7 tage gewesen sein, wir waren vlt mal on aber haben es nicht bewegt. Vielen dank für die Rückmeldung. Und ja das mit dem Bär war Ironie :D aber entsprach trotzdem der Wahrheit

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!