SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Hotfix und PVE-Zonen Update in Arbeit

  • Diskussion zum Artikel SCUM: Hotfix und PVE-Zonen Update in Arbeit:

    Zitat
    SCUM Patch 0.4.97.29305 beinhaltet ein paar Fehler. Die Entwickler arbeiten seit Montag an einem Hotfix und wollen darüber hinaus auch ein kleines Update für die PVE-Zonen mitliefern.
  • Ja, gute Nachrichten. Gerade das mit dem Lock Picking aktivieren und deaktivieren finde ich sehr gut.

    Allerdings sollte die Entwickler in Betracht ziehen für die Häusertüren ein eigenes Schlosssystem einzubauen.

    Da es voll irritiert das man in Gebäuden nur einen Zipper reinsetzen kann obwohl zwei Vorrichtungen vorhanden sind.


    Schließlich kann es ja sein das andere Funktionen für schmale Türen eingefügt werden, als bei den großen Türen.

    Da wäre es gut eine separate Funnktionsklasse für die Gebäudetüren und der schmalen Türe zu implementieren.

    Da sich die großen Türen wahrscheinlich anders entwickeln werden wie die Gebäudetüren.

    Damit würden sich die Entwickler viel Arbeit in der Zukunft ersparen.

  • "Die Probleme mit dem Puppet Schaden sollen mit dem nächsten Hotfix Vergangenheit sein." bezieht sich dieser satz nur auf die save zonen oder ist das generel gemeint?

  • wird sich auf die savezone beziehen, da bei ausschalten des schlagschadens zombies keine schaden machen und bei deaktivieren des projektilschadens die mechs wiederum auch 0 schaden machen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!