SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Patch 0.4.97.29305 (BUG?) G-Portal Servereinstellung Tankstelle

    • Offizieller Beitrag

    Hallo in die Runde.

    seit dem letzten Patch laufen unsere Tankstellen wieder auf Standardeinstellungen (immer voll, schnelle Wiederaufladung),

    obwohl sie wirklich sehr niedrig auf unserem Server (G-Portal) eingestellt sind. Die Frage ist, kann dies jemand bestätigen?

  • Simon

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Tja, leider haben sie es mit diesem Patch noch nicht wieder hinbekommen. Wir haben die Tankeinstellungen einfach mal auf standard zurück gestellt, gespeichert und einen Restart gemacht. Da war halt standard-viel Benzin in der Tanke. Sollte ja auch nicht anders sein. Dann wurden die Einstellungen wieder auf sehr niedrig gestellt, so wie wir es die letzten Monate gespielt haben. Gespeichert & regulären Restart abgewartet. Und: Nichts. Immer noch Benzin in rauhen Mengen.. Das ist natürlich etwas doof.. wenn wir einen Low-Loot Server spielen. :|

    • Offizieller Beitrag

    Mich würde ja brennend interessieren, ob dieses Problem noch auf anderen Servern besteht? Gibt es hier Serverbetreiber, die vielleicht auch das Problem mit niedrig eingestellten Tankstellen-Optionen haben, diese sich aber nicht aufs Spiel auswirken? Ich muss das einfach mal fragen, um zu sehen, ob es vielleicht nur ein Problem auf unserem Server ist.

  • Moin,

    ich könnte das testen.

    Aber dafür müsstest du mir genau sagen welche einstellungen und welcher effekt erwartet wird.

    Vorher Nachher.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!