SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

scum Ruckelt und bleibt stehen

  • Hallo

    Seit 2 Tagen ist Scum nur noch am Ruckeln und das Bild bleibt Sekunden lang stehen .da ist kein Vernünftiges spielen Möglich .Grafik schon ganz Runter geschraubt Update für Graka gemacht nichts Hilft ..

    Kann mir Jemand ein tipp geben was man noch machen könnte ...davor gings noch ...

    Danke

  • Hast du ein paar Infos zu deiner Hardware?


    Wurde in der letzten Zeit irgendwas verändert bevor die Ruckler aufkamen?


    Solche Infos helfen bei Lösungsansätzen

  • Hallo Anordkurve, mit einer Nvidia 760 wird das nichts mehr. Neue GPU wird da notwendig werden. Vielleicht auf eine gebrauchte GPU aus der 10er Reihe?

    Eine Nvidia 960 GTX ist Mindestvorgabe vom Hersteller. Mit immerhin 2GB GPU Speicher.

    Du spielst somit unterhalb der Mindestkonfiguration. Und vor zwei Tagen habe ich ein kleines Update für Scum bekommen.

    Weis aber nicht ob das damit zu etwas zu tun hat.

    Zudem hast du eine enorme Ladezeit für die Spieldaten von deiner HDD. Hier wirst du dringend eine SSD benötigen.

    Wenn du jetzt schon Probleme hast mit Scum, werden diese nicht besser in der Zukunft.

    Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!