SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ausdauer sinkt stätig

  • Tach in die Runde, ich hoffe ihr könnt mir helfen .



    War ne Base Raiden mir ner Axt , (ja Schrot war alle ) und hab sicher 20 Minuten mit meiner Axt versucht ein Loch zu Schlagen.

    Kam immer wieder aus der puste ,was ich Igoriert habe , in der Hoffnung das ich mit Ausdauer genauso viel Schaden mache wie ohne ( roter Bereich).

    Sooo nun zu meinem Problem :

    Ich habe auf einmal Dauer Durst und die Ausdauer sinkt und sinkt und steigt kein Stück bzw regeneriert sich.

    Habt ihr da ne Idee ?

    Danke euch für eure Hilfe :))

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auf einmal Dauer Durst und die Ausdauer sinkt und sinkt und steigt kein Stück bzw regeneriert sich.

    Habt ihr da ne Idee ?

    Hallo. Ein Grund können die zahlreichen Krankheiten sein, die dein Charakter hat. Am besten solltest du dich darum kümmern und dann schauen, ob die anderen Werte sich wieder verbessern. Bei Dauer Durst bringt nur viel Trinken etwas und natürlich darauf achten, wenig andere Aktivitäten zu machen, die Kraft kosten könnten. ;)

  • Wasserhaltige Früchte/Gemüse, Wassermelone-Gurke-Kartoffel etc. Pilze und Bärlauch/Sonnenblumenkerne für Vitamin D und E und Reis für Wasser u. Kohlenhydrate sind wichtig, nicht zuviel Fett (Wolfsfleisch geht gar nicht!) aufnehmen, dat Zeugs wirst nicht bzw. schlecht wieder los X/ ... halte alle Ernähungswerte dauerhaft im grünen Bereich, der Mensch lebt nicht vom Brot allein !


    Wie ist eure Überlebensstrategie ?

  • man kann leider auch nicht genau sehen wie viel Gewicht du mit dir fürst, solte man auch drauf achten!

    wenn du die ganze zeit z.B. mit 50kg unterwegs bist, kann man sich auch nicht gut erholen.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!