Mal ein paar Weitere Ideen hier:
- Autos:
1. Auto waschen, mit dem selben Prinzip wie mit Kleidung, kann auch mehr Einheiten Seife verbrauchen als bei Kleidung, vllt sogar als neues Item Autowaschmittel.
2. Mit dem Überbrückungskabel und einem Fahrzeug mit voller Batterie ein anderes Fahrzeug überbrücken, als Alternative zum "Push Start".
3. Autos mithilfe von Seilen oder mit Abschleppstangen abschleppen, falls mal ein Motorschaden oder ein Leerer Tank der Fall sein sollte.
4. Den Autos Namen geben, ähnlich wie bei Schränken/Kisten.
5. Alternativ zu Punkt 4, individuelle Nummernschilder.
6. Fensterscheiben sollen nicht automatisch auf gehen sobald man einsteigt, sondern man sollte sie selbst öffnen können.
7. Die Ladefläche des Pickups als Transportfläche nutzen.
8. Verladeschienen für die Pickups, um Quads zu laden.
9. Schaltbarer Allrad und schaltbare Differentialsperren in den Autos (bei eingeschaltetem Allrad erhöhter Spritverbrauch, bei gesperrtem Differentialsperre kann Fahrzeug Schaden nehmen bzw Differenzialsperre zerstört werden)
10. Allgemeiner Service: Luftfilter/Ölfilter nach bestimmter Dauer tauschen, Reifen nutzen sich ab, Autoreifen als neues Item.
- Base-Buildung:
1. Neue Zwischenwände für die Hütten, um sich z. B. die obere Etage der großen Hütte selbst einzuteilen.
2. Selbst Platzierbare Fenster für die Hütten.
3. Garagen als BB Element.
4. Brücken als BB Element
- Items:
1. Bei Boxen mit Nägeln/Bolzen die Möglichkeit alle auszuschütten.
2. Wenn man zuviele Nägel/Bolzen aus der Box genommen hat, die Möglichkeit, sie wieder in die Schachtel zu packen.
3. Mit Papier und Stift eigene Munitionsschachteln herstellen, z. B. für crafted Munition.