Despawn von toten tieren

  • Ich habe mal eine frage. ist das bei euch auch so das die tiere wenn getroffen sind und bluten (fährte) gleich nach kurzer zeit verschwunden sind und die spur auch ?

    genauso wie tote tiere, wenn sie nicht schnell gefunden werden, nach kurzer zeit einfach verschwunden sind ? Gibt es da vielleicht eine Einstellung über g-portal wo ich das vielleicht ändern kann ?

  • Hallo, habe genau das selbe Problem.

    (Version 0.5 - also nach dem großen Update.)

    Wir haben gestern ein paar Wildschweine geschossen und bevor wir sie zerschneiden konnten, waren die erlegten Tiere (nach ca. 30 sek. - 1 min.) einfach verschwunden.

    Das selbe mit einem Bär, der schwer verletzt weggelaufen ist. Die Spuren und das Tier war nach kurze Zeit einfach nicht mehr da.

    • Offizieller Beitrag

    Ist mir bisher nicht aufgefallen, vermutlich auch, weil ich in den neuen Sektoren unterwegs bin und dort weniger antreffe. Die, die ich antreffe, zerlege ich auch gleich.

  • Kann mich da anhängen, hab zu letzt ein Wildschwein erlegt, das mich ins Komma schickte :) dann war es einfach weg und ich konnte es nicht zerteilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!