Mechs gehen ihren eigenen Weg

  • vorweg, Singel Spiel: bei der Fabrik in B1, das die Mechs mal Pause machen wollen habe ich schon öfters erlebt, siehe Bild habe noch mehr, aber eins reicht ja.

    jetzt neu bei mir, ist das sie sogar die Flucht ergreifen.. links im Bild und leuft weiter bis zum Waldstück.

    ist es bei einem von euch auch schon mal vorgekommen?

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • hmm, ich beobachte ihn schon eine gute halbe Stunde und er steht immer noch da. (vieleicht keiner da zum erschießen ;( )

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Hallo Niemand,

    Falls du auf meinen Betrag eingegangen bist folgendes.

    - Auf den weißen Container stellen

    - Mech ärgern bis er in deine Richtung kommt oder anfängt zu schießen

    - rechts vom Container springen, dann kommt er durch die Wand gebugt

    - jetzt wirst du wahrscheinlich auch gestorben sein :saint:


    LG

  • ahhh, Danke Toni, man lehrt halt nie aus.


    doch bei mir ist er ja schon ausserhalb gewesen als ich ihn gesehen habe, ist dann bis zu den Waldstück gelaufen und dort stehen geblieben. nach gute 40min habe ich dann aufgegeben und bin meine Wege gegangen.


    aber guter Tip, (habe es leider erst jetzt gelesen) werde es auf jedenfall mal prob.

    Gruß geht raus und bleib schön Gesund! ! !

    Es Grüßt Niemand!:saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!