Krankheit Selenmangel

  • Hi zusammen!

    Sehe gerade, dass ich die Krankheit "Selenmangel" habe. Weiß jemand was das ist? :D Habe dazu leider nichts gefunden. Vielen Dank im Voraus! 8)

  • Zitat

    Selenmangel bei Hashimoto-Thyreoiditis kann Unterfunktion der Schilddrüse verschlechtern. Selen ist wichtig für die Umwandlung des Hormons Thyroxin (T4, Speicherform) in Trijodthyronin (T3, aktive Form). Selenmangel kann deshalb eine Schilddrüsenunterfunktion verschlimmern.

    Quelle


    Sprich, Selen brauchst du damit die Schilddrüse vernünftig funktioniert.

  • Unter Mineralien steht ...Se...und ....K... bei dir bei 0 .Ich weiß zwar grad nicht was man da genau futtern sollte aber nimm mal ein paar Vitamin Tabletten oder Futter dich quer durch den Gemüsegarten ,dann sollte es wieder weg gehn.

  • Sorry aber mit den Werten bist nach dem nächsten Patch schnell tot .... ü1000 Zucker aber kein Eiweiß, keine Kohlenhydrate und Salzmangel o.O.

    Versuch mal Dich mit Wildschwein Kartoffeln Käse und Broccoli zu ernähren dann klappt das auch jetzt schon. Einfacher wird`s mit dem Patch wenn Fische ins Game kommen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!