SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Spike Traps

  • Ich habe mir gestern einen neuen Char gemacht und vergessen vorher die Spike Traps zu entfernen die ich in unserer Base gelegt habe.

    Wenn ich nun die Hand über die Traps lege bekomme ich nicht die möglichkeit diese zu zerstören, genau wie meine Mitspieler.


    Weiss jemand wie ich die Traps nun am besten zerstören kann??

  • Die Nagelbrettfallen kannst du zurzeit nur mit einer Shotgun zerstören.. wie gesagt, ein Bug

    Admin von [GER] Extraction [PVP & PVE & No Mechs] #MakeScumHardAgain
    Gelistet in der steamcommunity

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!