Leak zeigt: SCUM Entwickler überarbeiten Loot Tables

    • Offizieller Beitrag

    Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    Simon
    2. März 2021 um 10:19

    Zitat
    Man kennt sie, die Probleme mit dem richtigen Loot und seinem Finden. Laut dem neuesten Leak von Tomislav arbeitet man aber daran, die Loot Tables von SCUM zu überarbeiten und so mehr Optionen anbieten zu können..
    • Offizieller Beitrag

    Wäre interessant, was sie da noch an Details zu rausrücken. Die Darstellung scheint die aktuelle Klassifizierung der Loot-Häufigkeit bestimmter Items zu sein. Uncommon, Rare, Very Rare und Extremely Rare. Das ist einer von aktuell gut 20 Standard-Parametern pro Item. Die Zuordnung was ist welche Art von Loot und wo kann er erscheinen, erschließt sich im Detail nicht so ohne Weiteres. Aber wenn man zumindest global festlegen kann, dass Militärischer Loot extrem selten spawnt, wäre das ja schon mal was. Sieht ja zumindest danach aus, dass sie es so unterteilen.

    Wird dann halt wieder mit Rechnen verbunden sein, wenn man innerhalb einer als Rare eingestellten Loot-Gruppe Gegenstände als Very oder Extremely Rare einstuft. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sie die Tabelle vollständig bearbeitbar machen. Das wären Einstellungsoptionen im hohen 5-stelligen Bereich. Bin gespannt, wie sie das aufziehen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!