SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Server Abstürze nach Patch 0.4.99.30179

  • Wie immer ist nach dem Patch vor dem Patch. 🤣👍

    Der Patch geht aber in die richtige Richtung.

    Mir ist aufgefallen das die Abstürze zumindest teilweise durch Spieler ausgelöst wurden.

    Da sich die Karte scheinbar schon verändert hat, aber die neuen Bereichen ausgeblendet werden.

    Die Koordinaten sind aber schon neu angelegt. Wenn jemand in ein Bereich ist, wie auf der Mauer z. b. , so stürzt der Server ab.


    Das ist aber nur meine Beobachtung. Und würde zumindest erklären warum auf den Testservern die Abstürze nicht aufgetreten ist.

    Die Spieler tun nicht immer das was sich die Devs vorstellen. 🤣🤣🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!