SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Inventory Klamotten roter Tropfen ?

  • Ich hab mal ne Frage zu den Klamotten im Inventory:

    Wenn ich mir im Inventory meine Klamotten ansehe sehe ich Rechts Oben den blauen Tropfen, der wohl bedeutet das das Teil Nass ist, ok. Links oben erscheint ein roter Tropfen, was bedeutet der denn ?Und wie kann ich das wieder fut machen ? ich habs bisher nicht herausgefunden, sorry

    Bis bald, macht es gut - Ralle

    • Hilfreichste Antwort

    Das ist die Temperatur-Anzeige. Je roter es wird, desto größer ist die Gefahr, dass du einen Hitzschlag bekommst. Im Metabolismus-Menü siehst du, wie deine Körpertemperatur ist. Wenn sie zu hoch wird, solltest du die Sachen mit dem ausgefülltesten Tropfen -meist die Jacke oder Weste- ausziehen und im Idealfalle ein Bad zur Abkühlung nehmen.

  • Es steht auch ein 1,2 oder 3 dabei dieser Wert zeigt an wieviel Hitze das Kleidungsstück erzeugt. Wir haben mal getestet ein Gesammtwert von allen Sachen die du an hast sollte max 21 sein dann bekommst auch kein hitzeschlag in heißen Regionen....

  • Ok ihr lieben, das erklärt einiges.

    Ich war mal an der Küste unterwegs in der Sonne, dann in einem Haus paar Klamotten holen und auf einmal fiel der Held tot um.

    Da hatte ich auch ein paar zu viele Sachen an, war halt praktisch wegen den Slots

  • Jup-Hitzschlag ist fies und je nach Schwere nicht leicht zu heilen. Wenn man zu viel darauf trinkt, kotzt der Char direkt. Im Ergebnis gehen einige Werte in den Keller und man muss sanft wieder aufbauen. Ideal ist wie gesagt ein Bad im Meer oder See. um relativ schnell wieder fit zu werden.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!