SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Scum Base Building Reparieren

  • Hallo Freunde,


    vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wenn man eine Base baut hat diese ja eine HP Anzeige. Mit der Zeit geht diese auch runter scheinbar

    und das Gebäude verliert HP. Frage wie kann ich das wieder reparieren ? Ich habe alle Materialien gehabt aber es zeigt mir an "enough ingredients"

    jemand ne Idee ? Kein Bock alles zu verlieren weil das schon arbeit ..


    liebe grüße

  • Sind alle Materialien auch nah genug an dem Haus / der Mauer?

    Wenn du alles hast was du zum bauen dafür gebraucht hast direkt daneben hingelegt hast müsste es eigentlich gehen.


    Hat zumindest bei unseren Sachen immer geklappt.

  • Ich danke dir hat geklappt, wie du sagst der Koffer muss 50 haben ..


    Jetzt mal ne andere Sache, wenn ich ein Haus Claime brauche ich das Haus nicht reparieren. Nur ein paar Punkte und keiner

    kann es kaputt machen bis auf die Fenster.

    Baue ich mir ne Base und muss da ein Haufen Arbeit reinstecken UND dann noch ständig reparieren ist schon mies oder was sagst du ?

  • Ja das mit dem reparieren nervt mich auch ehrlich gesagt besonders weil man so viel für die Objekte braucht.

    Aber vlt. wird die Lebensdauer der Objekte ja noch etwas angepasst, ist ja bis jetzt erstmal der 1te Schritt in Richtung Base Building.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.