Mehr "normale" Sachen mit Inventar Plätze als Militär Kleidung

  • Hey, ich würde es mega gut finden wenn, man auch " normale " Sachen mit zusätzlichen Inventar Plätzen hätte.


    Wenn man so spielt und das Bedürfnis hat ein paar mehr Dinge mitzunehmen , kommt man so gut wie gar nicht an einem Wanderrucksack und " taktischen " Ausrüstungs Sachen vorbei.


    Ich finde es schade das man nachher immer wie ein Soldat in voller Montage aussieht, nur um möglichst viel mitnehmen zu können.


    Ich hätte gern Ausrüstung die genau so viel Platz bietet, aber so aussieht als wäre man... Halt kein Soldat in Tarnmuster, oder Oliv grün, Navi blue, schwarz etc.


    Privat habe ich auch " Cargo Hosen" die gibt es auch in " normaler " Optik.

    Einfach praktische Kleidung.


    Zum Beispiel so eine taktische ballistische Schutzweste...

    Ich finde die zwar Hübsch, aber anziehen möchte ich die nicht.. den Platz hätte ich trotzdem gerne. Evtl könnte man diese ganzen kleinen Taschen an Gurte packen die man wie ein Munitionsgürtel über die Schulter trägt.

    So sieht das ganze luftiger, freier beweglicher aus und nicht wie ein Klops.


    Das z.b. kurze Hosen genau so viel Platz haben wie lange ist schon mega gut.

    Oder " Bauchtaschen" die man an der Seite der Hüfte trägt und dann halt in 3 Variationen. 1 am Bauch mittig, 2 Links und rechts, 3 Links Mitte rechts. Alle unterschiedlich groß.


    Ich hoffe es ist verständlich 😅🤗


    MFG

  • Nimm dir ne Schubkarre mit und gut.^^

    Geile Idee 😅😅😅


    Was Hose und Jacke angeht kann ich die Arbeitshose empfehlen - die hat die gleichen Werte wie eine Armeehose und die gibts in schwarz, blau und oliv. Als Jacke ist die selbst hergestellte Tierfelljacke sehr gut und kann vor allem viel Gewicht aufnehmen.

    Danke, werde ich mir mal anschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zecke 169 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zecke 169 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Als Jacke ist die selbst hergestellte Tierfelljacke sehr gut und kann vor allem viel Gewicht aufnehmen.

    die hat aber auch einen kleinen Nachteil, ihr Eigengewicht!

    Nimm dir ne Schubkarre mit und gut.^^

    auch bei der Schubkarre ist man schnell beim Übergewicht (kleinen Berg rauf und die Ausdauer geht sehr schnell Bergab)


    aber ihr konntet mehr Gegenstände mitnehmen, da stimme ich euch zu!

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!