Zombie Loot Despawn Timer

  • Hallo zusammen, hätte da eine Frage wenn man Zombies/ Puppets Lootet lassen die ja Items Fallen nun interessiert mich aber welcher der 2 Punkte in den Server Settings für diesen zuständig sind, das dieser Zombies/ Puppets loot Despawnt, da sonst die ganze Map voll mit dem loot ist und Scum mag ja nicht so viele Items aufem Boden.

    RegularSpawnersExpirationTimeInHours

    Oder

    ExamineSpawnersExpirationTimeInHours

    • Offizieller Beitrag

    Das despawnen der Zombie-Sachen selbst kann man meines Wissens nicht direkt beeinflussen. Nur, wie viel sie fallen lassen. Ob das Zeug despawnt hängt unter anderem davon ab, ob noch Spieler in der Nähe sind oder nicht. Das kann man relativ gut überprüfen, indem man etwas auf den Boden wirft und dann mal eine größere Runde dreht. Bei der Rückkehr dürfte es dann nicht mehr da liegen. Die Entfernung liegt (da bin ich mir allerdings nicht sicher) irgendwo bei >50m. Es gibt da glaube auch Unterschiede zwischen SP und MP.

  • Das despawnen der Zombie-Sachen selbst kann man meines Wissens nicht direkt beeinflussen. Nur, wie viel sie fallen lassen. Ob das Zeug despawnt hängt unter anderem davon ab, ob noch Spieler in der Nähe sind oder nicht. Das kann man relativ gut überprüfen, indem man etwas auf den Boden wirft und dann mal eine größere Runde dreht. Bei der Rückkehr dürfte es dann nicht mehr da liegen. Die Entfernung liegt (da bin ich mir allerdings nicht sicher) irgendwo bei >50m. Es gibt da glaube auch Unterschiede zwischen SP und MP.

    Danke für die Antwort, dachte mir so was schon könnte Natürlich mit ExamineSpawnersExpirationTimeInHours Funktionieren, allerdings würde man damit ja alles was man Untersucht verkürzen daher keine Option.

  • Hallo zusammen, hätte da eine Frage wenn man Zombies/ Puppets Lootet lassen die ja Items Fallen nun interessiert mich aber welcher der 2 Punkte in den Server Settings für diesen zuständig sind, das dieser Zombies/ Puppets loot Despawnt, da sonst die ganze Map voll mit dem loot ist und Scum mag ja nicht so viele Items aufem Boden.

    RegularSpawnersExpirationTimeInHours

    Oder

    ExamineSpawnersExpirationTimeInHours

    moin also bei g-portal wird das so erklärt

    RegularSpawnersExpirationTimeInHours

    Time it takes to reset the regular spawners. After reset, spawner will re-evaluate itself and spawn new items (or no items at all). Note that players must be at least 50m away from spawner for it to reset.


    ExamineSpawnersExpirationTimeInHours
    Multiplies the spawning chance for all examine spawners. Increase value to increase loot, decrease value to decrease loot.

  • RegularSpawnersExpirationTimeInHours Ist dafür da "Reguläre Spawns" zurück zu setzten.
    ExamineSpawnersExpirationTimeInHoursIst für "Untersuchungs-Spawn" zuständig.


    Auch wenn man Zombies natürlich "untersucht" (durchsucht), greift hier der erste Wert, da die Examine Werte auf Loot-Container bezogen sind. Natürlich darf, damit überhaupt etwas despawnt, kein Spieler dem Item näher als 50 Meter sein.

    PrisonTV - Für euer Roleplay - Für einen fairen Umgang mit jedem.

    FuchsistimmeronTour

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!