Holzbretter & Co herstellen

  • Wie im bild zu sehen wäre ich dafür das beim bretter herstellen und auch stöcke zerlegen eine art stapelung erfolgt wie im bild gezeigt. manchmal ist es sehr mühsam das zerlegte/gehackte dann auf zu sammeln, überhaupt in der base drin bzw im haus wenn man am bauen ist. es muß ja ned gleich so hoch gestapelt werden wie auf dem bild wäre aber sehr hilfreich.

    • Offizieller Beitrag

    Aou... da hast du glaube einen sehr wunden Punkt bei den Devs erwischt. Ist schon ein bisschen her, da hatten sie glaube sogar ein Video zu gemacht, wie sie versuchen, die Logik dahinter zu bauen. Sie haben sich die Zähne lange dran ausgebissen - und hadern bis heute damit, wie sie es sinnvoll hinbekommen. Betrifft ja auch anderes - Zombies, deren Teile beim zerlegen durch Wände wandern usw. Das ist auf jeden Fall auch noch eine Baustelle, die zwar nicht brennt, aber immer mal wieder nervt.

  • Hm....dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken. ;)

    CPU: Ryzen 5 3600

    RAM: 32 GB 3000mhz

    Mainboard: MSI X570-A Pro

    Nur SSD Festplatten

    Graka: RTX 2060

    Auflösung: WQHD

  • man könnte ja auch (gerade bei Brettern) ein Kompromiss eingehen, das man für die Bretterherstellung eine Tischsäge braucht (müsste natürlich auch erst hergestellt werden) und nach dem Sägen sammeln sich die Bretter neben dem Tisch in einer Vorrichtung. der Gedanke kam mir als ich ein Video von "THE INFECTED" gesehen hatte.


    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Bei den Brettern geht es ja noch, die bleiben ja noch ziemlich zusammen. Schlimmer finde ich es wenn man eine Treebranch zerlegt. Ich habe schon mal probiert ob man durch den Winkel des ablegens und der Stellung beim Teilen dazu, die Richtung des Ausbreitens beeinflussen kann, aber das scheint immer in die unpassende Richtung zu gehen und vor allem die kleine Stöcke am Ende der Strecke "verstecken" sich gern in irgend was.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!