04.99.30219 v2 kleine Bug-Sammlung von unserem Server

    • Offizieller Beitrag

    Kurz vor dem großen Update hier noch eine kleine Sammlung an Fehlern, die bei uns auf dem Server von Spielern zusammengetragen wurden.


    Einige von uns haben häufig das Problem, zB. am Drop oder beim öffnen von Türen an Bunkern oder Gebäuden, weg geschleudert zu werden.
    Teilweise so heftig, dass sie ohnmächtig werden und wiederbelebt werden müssen. Es gibt offensichtlich keine Sprengladungen oder andere

    installierte Vorrichtungen, die solches Verhalten auslösen könnten.


    Es wurde auch berichtet, dass es immer noch Waffenkammern im Drop gibt, die sich nicht 'knacken' lassen. Nach jedem erfolgreichen delock ist

    der Schrank wieder verschlossen. Man kann endlos Dietriche verbrauchen, ohne ans Ziel zu kommen. Auch ein relog leistet keine Abhilfe.


    Trotz moderater Hardware wird immer wieder darüber gesprochen, dass sich die Details erst unmittelbat vor dem Charakter richtig aufbauen.

    Im DX12-Modus flackern oft die Wälder, Kübelpflanzen im öffentlichen Raum bewegen sich wie wilde Bienenschwärme wenn man sich ihnen nähert.

    Es wurde sehr oft Loot entdeckt, der in der Luft schwebt. Vermutlich standen in einer früheren Version mal Objekte, auf denen der Loot gespawnt ist.

    (Es wird oft vermutet, dass der Admin dort Dinge gespawnt hat, obwohl dieser gar nicht online war ^^ )

    Zu guter letzt noch ein Screenshot stellvertretend für einige Grafikfehler, die häufig in der Stadt entdeckt wurden:


    PS: wir alle hoffen, dass das Problem mit den Tankstelleneinstellungen bei G-Portalservern endlich behoben wird.

  • Hallo,

    -Mit der Grafik kurz aufbauen, wenn man geht kann ich auch bestätigen.

    -Auch die Killertüren zermatschen fast alles wie eine 500 Tonnenpresse; Schubkarre kein Problem; Auto kurz vorm explodieren; Quad wird unter getöse beiseite geschoben.


    -Puppets spawnen vereinzelt durch Wände/Decke.


    LG KLAUS

  • Kurz vor dem großen Update hier noch eine kleine Sammlung an Fehlern, die bei uns auf dem Server von Spielern zusammengetragen wurden.

    Du weist doch ein Datum, gibs zu... 🤣🤣🤣


    Bei uns kommen immer wieder mal hampelnde Mitspieler und wabernde Schatten (oft im Wk2 Bunker oder der Polizeistation) vor.

    Über übertrieben hartr flipps beim Fahren über Steine will ich jetzt nicht sprechen.

    Außerdem spornen ständig Bären und Wildschweine (nein, ich spreche jetzt nicht von meinen Mitspielern) in unserer Base...


    *das MiMiMi ist stark in mir*

    • Offizieller Beitrag

    Du weist doch ein Datum, gibs zu... 🤣🤣🤣

    Also wenn man von ".. zum Jahreswechsel" ausgeht, ist noch eine Woche warten doch recht kurz. Meinste nich? ;)

    Mir sind aber noch zwei nicht unwichtige Fehler in den Sinn gekommen:
    In letzter Zeit läuft Scum oft bei Steam weiter, obwohl man schon raus ist aus dem Game.

    Schlussendlich kann man dann Scum nur beenden, indem man Steam komplett beendet.

    Außerdem ist ein Mitspieler diese Woche vom Server geflogen, weil: Verbindung verloren. Als er wieder im Spiel

    war, ist er zu seinem Auto gelaufen, eingestiegen und weiter gefahren. Dann fiel ihm auf, dass der Wagen wie neu

    war. Zu 100% aufgefüllt, repariert und volle Batterie. Als er ins Inventar des Autos schaute, war es leer!
    Es war also so, dass durch den Verbindungsabruch das eigentliche Auto verschwunden ist, und nach dem relog

    exakt der gleiche Wagen in Neu an der Stelle des alten stand. Ist natürlich mies, wenn man seinen halben Hausstand

    herum gefahren hat. Keine schöne Sache! :S


    Wäre mal interessant zu erfahren, ob das auch schon anderen Spielern passiert ist :?:

  • Also wenn man von ".. zum Jahreswechsel" ausgeht, ist noch eine Woche warten doch recht kurz. Meinste nich?

    Du sprichst mit jemanden der auf dem geistigen Niveau eines 14 Jährigen hängen geblieben ist. Mit anderen Worten: Geduld ist nicht so meine Sache. 😉

    Aber beim nächsten Mal skill ich das höher, versprochen! 😂

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!