SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Update 0.5.0.32365 Gefundene Bugs

  • Also ich hab die v 5.0 nur kurz angespielt. einige Tools zum Fischen gefunden, naja muss man sich erst mal mit vertraut machen. Bisher alles gut :D


    Wenn ich einen Zombie zerteile, sehen die Knochen anders aus, will ich mir daraus eine Knochennadel herstellen möchte,m kommt erst mal ein neuer Knochen heraus. Wenn ich die gleiche Aktion im Inventar mache, dann funktioniert es. Das ist bis jetzt das einzige, was mir aufgefallen ist. Was habt ihr noch alles neues erlebt ?

  • Baluba

    Hat den Titel des Themas von „Update 5.0.xxxxxx Gefundene Bugs“ zu „Update 0.5.0.32365 Gefundene Bugs“ geändert.
  • - Der Tunneleingang der Bahnlinie an der Mech-Fabrik ist offensichtlich zu.


    - Ausdaueranzeige wird beim rudern im Schlauchboot nicht geringer.


    - Das Ufer ragt merkwürdig aus dem Wasser.

    {X=-684521.938 Y=-143761.828 Z=19016.543|P=342.030701 Y=200.731827 R=0.000000}


    - Ein Hai passt mit 8 Slots und 400g in einen Rucksack.

  • - Wenn man sich auf dem Segel-Floß auf den Bauch hinlegt und anvisiert zieht die Waffe nach oben oder nach unten.


    - Der Motor eines Schlauchbootes springt nicht mehr an, nach dem er mit Benzin wieder aufgefüllt wurde.

  • Dieses Thema enthält 93 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!