richtige Munition auswählen

  • Hallo zusammen,


    ich hätte mal eine Frage. Wenn ich jetzt z.B. mit einer Armbrust unterwegs bin und verschiedene Bolzen im Gepäck habe z.B. die aus Holz und Carbon und meine Armbrust mit der Taste R laden möchte, gibt es da eine Möglichkeit, mit einem Tastenkürzel oder sonst was auszuwählen, welchen Bolzen er laden soll. Ich möchte z.B. die aus Carbon haben und nicht aus Holz. Ich hoffe das ist verständlich erklärt wie ich das meine :)

    Sollte die Frage hier nicht im richtigen Bereich sein, bitte kurz bescheid geben :)


    LG, Bladecat

  • Ich habe schon reichlich mit der Armbrust geschossen und neben den Stahl- und Carbon-Bolzen auch Explosivbolzen im Gepäck. Es hilft nur zum Nachladen explizit Bolzen nehme und auf Armbrust setzten und nicht mit R nachladen, da die die Bolzen wohl da wohl random sind.

    Unglücklich wenn zur falschen Zeit ein Explosivbolzen drin ist.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Armbrust in die Hand nehmen und Rechtsklick im Tab-Menü auf Munition entladen. Dann auf die Bolzenart deiner Wahl gehen und auf Montieren gehen und siehe da wenn ich jetzt R drücke lädt er diese Bolzenart nach und nicht die andere (zumindest solange das Stack nicht aufgebraucht ist. Danach weis ich es nicht genau).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!