Nachtsichtgerät aufladen?

  • :saint: Juten Zach,

    Ich bräuchte mal Hilfe bzw. Infos.

    Und zwar habe ich ein Nachtsichtgerät dieses aber bald Leer (Akku) ist.


    Wie kann ich es denn aufladen?


    Bin in der V. 0.5


    LG

    DECAY2SIM

    • Hilfreichste Antwort

    Moin,

    dazu brauchst du die kleinen (9V) Batterien oder die Handy Akkus. Achte aber darauf das du dein Nachtsichtgerät beim Aufladen aus hast. Ich hatte mal das Problem, das sich das Gerät beim Aufladen ausgeschaltet hat und danach nicht mehr anging. Das war jedoch vor dem 0.5er Update. Wie es jetzt ist kann ich nicht sagen. Wenn deine Handyakkus leer sind, kannst du diese mit einer Autobatterie und Ladekabel wieder aufladen. Wenn du dann Batterien hast, einfach beim Nachtsichtgerät rechtsklick und dann auf "Charge" klicken.


    LG,

    Bladecat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!